Geschichte

Die Firma wurde im Jahr 2008 von Jürg Riesen gegründet. Durch seine langjährige Erfahrung im grafischen Gewerbe, entstand eine kleine aber sehr kompetente Firma, die von Anfang an das Vertrauen von namhaften regionalen wie auch nationalen Unternehmen geniessen durfte.

 

Innerhalb von 2 Jahren wurde die Belegschaft auf vier Mitarbeiter erweitert, um den Ansprüchen der Kunden weiterhin gerecht zu werden.

 

Das Jahr 2011 wurde eine Herausforderung für die junge Firma, da einer der Hauptkunden die Digitaldrucke neu selber produzierte.

 

Um die Firma besser auf dem Markt zu positionieren konnte, im Juni 2012 Basil Tachezy als Geschäftspartner gewonnen werden.

Er bringt langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Messebau mit.

Dazu gehören auch die Planung und Realisation eines Messestandes.

So wurde in den letzten fünf Jahren ein grosses Mietlager mit den neusten Messebau-Systemen und dem aktuellsten Ausstattugsmobiliar angelegt, um möglichst viele Kundenwünsche zu erfüllen.

 

Somit konnte mit Digitaldruck, Beschriftungen, Messebau und Werbesystemen eine ideale Kombination geschaffen werden.

 

Nun sind die Voraussetzungen perfekt, um für unsere Kunden Projekte professionell und zeitgemäss umzusetzen.

 

Bereits im Jahr 2014 konnten wir auf nationaler und Internationaler Ebene über 30 Messestände für diverse Kunden realisieren.

riesenpunkt gmbh

rorschacherstrasse 1494
9402 mörschwil
t  071 280 10 30
info@dont-want-spamriesenpunkt.ch